DJ Redoo alias Maximilian Rieger wird 1985 in Filderstadt bei Stuttgart geboren, lebt zunächst in Reutlingen, später in Pfullingen,wo er heute wohnt.
In Pfullingen besucht er auch die Schule und macht 2004 am Friedrich Schiller-Gymnasium sein Abitur.
Heute studiert er Sonderpädagogik mit Hauptfach Musik an der PH Ludwigsburg.

Bei einem Schulfest im Friedrich Schiller-Gymnasium hat er seinen ersten Auftritt als DJ, fasziniert von dieser Erfahrung beginnt er seine DJ-Karriere mit dem Kauf seines ersten einfachen DJ-Sets.

Heute legt er im ganzen süddeutschen Raum auf z.B. in Reutlingen, Tübingen, Ludwigsburg, Balingen und Würzburg.

DJ Redoo ist außerdem überzeugter Christ, was das bedeutet erfahrt ihr auf 4christ.djredoo.de, einfach auf den Link oben rechts unter djredoo.de klicken und los gehts.